Neue Ponchos in Kooperation mit Isotemp

In der ersten Ausbildung im Jahr 2024 konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der FF Eppelborn auch über neues Material im Brandcontainer freuen.

Nachdem die Ponchos für die Teilnehmer der Ausbildungsveranstaltungen in den letzten Jahren intensiv beansprucht wurden, musste hier eine Neuanschaffung getätigt werden. Daher ist man zusammen mit der Firma Delta Safety & Protection auf den renommierten Hersteller für Schutzbekleidung Isotemp zugegangen und hat gemeinsam eine neue Generation an Ponchos entwickelt.

Die Gruppe der FF Eppelborn konnte erstmalig die neuen Ponchos benutzen.

Diese sind u.a. durch eine spezielle Verstärkung im Kopfbereich besonders stabil und schützen die persönliche Schutzkleidung der Teilnehmer optimal. Trotzdem ist die Beweglichkeit weiterhin zu 100% garantiert.

Rundum Schutz für die PSA und Teilnehmer.

Wir freuen uns bereits die weitere Zusammenarbeit mit Isotemp und auf die vielen Ausbildungen im Jahr 2024.

Weitere Impressionen der Ausbildung in Eppelborn findet man hier.